1/20/2015

Der Zauberkasten auf Twitter

Hallo meine Lieben!

Es ist passiert: Der Zauberkasten hat jetzt auch einen Twitter-Account. Ich hatte bereits vor einigen Jahren einen Account und bin irgendwie nie in dieses ganze Twitter-Ding reingekommen (bzw. habe nie den Reiz daran gefunden). Aber da es nichts besseres gibt, um weniger-schreiben zu lernen, bin ich jetzt auch dabei und halte euch über Posts usw. in Kurzform auf dem Laufenden ;)

Liebe Grüße,
Antonia




1 Kommentar:

  1. Sehr gute Idee :)
    ich folge dir mal direkt mit meinem (ebenfalls sehr ungenutzten) Twitter-Autoren-Acc :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr durch eure Kommentare aktiv zum Training von Antonias Sprunggelenken beitragt. Sollte sie nach eurem Kommentar länger nichts posten, liegt es nahe, dass sie sich beim Rückwärts-Flick-Flack nach dem Entdecken einen Wirbel ausgerenkt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...